top of page

JETZT ANFRAGEN

Schadensmeldungen & Reparaturen

Damit wir Ihnen schnell helfen können, beachten Sie bitte folgende Hinweise:

​

Was tun bei Notfällen?

Wir bieten keinen 24/7-Notdienst, unterstützen aber schnellstmöglich während unserer Geschäftszeiten.

In akuten Situationen rufen Sie bitte zuerst die zuständige Stelle an:

  • Feuer / Rauch: 112

  • Gasgeruch: Stadtwerke / Versorger

  • Starker Wasserschaden: 112 + Stadtwerke

Sobald die Situation gesichert ist, informieren Sie uns bitte.

​

Außerhalb der Geschäftszeiten

Im Treppenhaus bzw. Objekt finden Sie die Kontaktdaten von empfohlenen Partnerfirmen, die in dringenden Fällen direkt helfen können.

​

Schnelle Hilfe – so erreichen Sie uns

Damit wir Reparaturen zügig bearbeiten können, senden Sie uns bitte:

  • ein Foto des Schadens

  • kurze Beschreibung

  • Ihre Kontaktdaten

  • Adresse / Objektname

​

Per E-Mail: kontakt@habranke.de (Beispiel: „Musterstraße 10 – Schadenmeldung“)

​

Woman cleaning a window

KOSTENLOSES ANGEBOT ANFORDERN

Vielen Dank! Ihre Anfrage wurde versendet.

bottom of page